Intelligente Lösungen für höchste Ansprüche

Ob Ihr Waldviertler Fenster, Ihre Waldviertler Tür oder Ihr Waldviertler Wintergarten – Weiskircher steht für schnelles, unkompliziertes Service, persönliche Beratung und erstklassige Produktqualität.

SERVICE

WEISKIRCHER MACHT´S PERSÖNLICH!

Von der unkomplizierten Beratung bei Ihnen zu Hause, je nach Wunsch auch am Abend oder Wochenende, bis zur kompetenten Durchführung allfälliger Reparaturarbeiten rund um Ihre neuen Fenster, Türen oder Wintergarten. Bei Bedarf können Fußbodenausbesserungen, Treppenabschleifen und kleinere Möbelarbeiten mit übernommen werden. Die Baustellen werden sauber und ordentlich hinterlassen, und Servicearbeiten im Nachhinein werden prompt durchgeführt.

BERATUNG

DER KUNDE IST BEI WEISKIRCHER KÖNIG

D.h. in Sachen Design und Gestaltung stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Jedes Maß, jede Farbe, Verzierungen, Türeinsätze, Fensterformen, was auch immer sie wünschen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Aber ein Projekt ist so erfolgreich wie seine Planung. Darum arbeiten wir mit modernsten 3D Animations-Programmen, um Ihnen Ihren neuen Wintergarten oder Ihre Türe auch plastisch zu präsentieren. Als Experten in Sachen Dämmung und Energiesparen beraten wir Sie gerne bei Ihrem Passivenergieprojekt.

PRODUKTION

EIN STÜCK WALDVIERTEL FÜR IHR ZUHAUSE

Ausschließlich österreichische Rohstoffe, ein echtes Waldviertler Team mit ca. 20 Mitarbeitern und die Produktion auf neuesten CNC gesteuerten Maschinen sind die Basis Ihrer Waldviertler Fenster, Türen und Wintergärten. Wir legen besonderen Wert darauf, Ihnen hochwertigste Produkte von Daheim für Ihr Daheim zu liefern.