• Wintergarten © Tischlerei Weiskircher GmbH & Co. KG
  • Wintergarten Außenansicht © Tischlerei Weiskircher GmbH & Co. KG
  • Wintergarten © Tischlerei Weiskircher GmbH & Co. KG

IHR WALDVIERTLER WINTERGARTEN ODER TERASSENÜBERDACHUNG

Weiskircher Wintergärten sorgen für ein verbessertes Wohngefühl im eigenen Zuhause, durch eine optimale Eingliederung in das bestehende Architektur- und Hausbild fertigen wir Wintergärten, die drinnen den Charme von draußen spüren lassen. Bei uns haben Sie die Qual der Wahl hinsichtlich Farben, Formen und Profile.

Ob ein Wintergarten mit Giebeldach, mit Pultdach, Satteldach oder Flachdach, ob Sie farbliche Akzente setzen wollen oder lieber bei Natur pur bleiben, mit der Pfosten-Riegel-Bauweise sind beinahe alle Wohnträume möglich.

Als Anbau zum Wohnraum oder als kompakte Wintergartenlösung, diese modulare Bauweise bietet verschiedene Profilierungen sowie eine großen Farbpalette. Somit sind die Weiskircher Wintergärten nicht nur in der technischen Umsetzung up-to-date, sondern entsprechen modernem, trendigem Wohndesign.

Auch bei den Terrassenüberdachungen bieten wir individuelle Lösungen an.